25.01.2018 / 17.30 - 19.00 Uhr / Restaurant Kreuz, Zuzwil

Gwerbler-Apéro

Wir sehen uns im Kreuz!

In lockerer «Apérosphäre» treffen sich die Mitglieder des Gewerbevereins Zuzwil neu jeden letzten Donnerstag im Monat im Restaurant Kreuz in Zuzwil, zum Dialog unter den Mitgliedern.

Der GVZ bietet ein breites Portfolio an sehr guten Firmen von Handwerkern und Dienstleistern. Bei einem geselligen und kurzen Feierabend-Apéro wollen wir den aktiven Austausch unter den Gewerbetreibenden aus Zuzwil, Züberwangen und Weieren fördern. Dabei steht vor allem das Kennenlernen und das gemütliche Beisammensein in lockerer Runde im Vordergrund.

Zu diesem Stammtisch sind alle Mitglieder des Gewerbevereins Zuzwil und auch gewerbetreibende Nichtmitglieder herzlich eingeladen. Vorbeischauen lohnt sich! Alle Getränke kosten 5 Franken – egal ob Wein, Bier, Kaffee oder Cupli. Einfachheit ist angesagt.

Der Gwerbler-Apéro findet jeden letzten Mittwoch im Monat ab 17.30 Uhr bis 19 Uhr in der Kreuz-Scheune in Zuzwil statt.