Seit über 40 Jahren aktiv für unser Gewerbe!

Seit seiner Gründung im Jahr 1982 ist der GVZ ein starker Verein für regionale Gwerbler!

Unser Verein zählt aktuell

Business Meet and Greet

Mitglieder im Gewerbeverein Zuzwil-Weieren-Züberwangen (GVZ) sind Inhaber, Geschäftsleiter oder Mitarbeiter aus Führungspositionen aus den Bereichen Handwerk, Handel, Dienstleistung und Industrie. Als Mitglied im GVZ lernen Sie an geselligen Anlässen oder Ausflügen andere Gwerbler aus der Region kennen, knüpfen an Firmen-Besichtigungen wertvolle Kontakte oder nehmen aus interessanten Keynote-Referaten neue Impulse mit in Ihren Arbeitsalltag.

Zweck und Ziele

Der Gewerbeverein Zuzwil-Weieren-Züberwangen (GVZ) unterstützt und fördert die wirtschaftlichen Interessen seiner Mitglieder. Die Vernetzung der Mitglieder untereinander und die Organisation gesellschaftlicher Anlässe sind weitere Aktivitäten die der Verein seinen Mitgliedern bietet, um wichtige Netzwerke zu erweitern. Das Logo des Gewerbevereins verdeutlicht den Netzwerk-Gedanken der drei Dörfer Zuzwil, Weieren, Züberwangen symbolisch, indem die drei Buchstaben aus dem Namen «Gewerbeverein Zuzwil» ineinander verzahnt und so eine starke Einheit abbildet.